Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana am 21.11.2009, 21:15 Uhr

Fragen zu "abends keine KH essen" und "Wii"

- Wer hat "Wii Fit" (mit oder ohne Board) - und wie zufrieden seid Ihr?

Wii Fit ist das was du brauchst, alles andere (wii sports) sind nur spiele....+balance board. macht super spaß und ich hab das wirklich ständig benutzt. ist toll, weil sehr abwechslungsreich.
habe nur unterbrochen wegen schwangerschaft mit kleinen problemchen...werde aber bald wieder anfangen.

lg
mandana

ps: gibt jetzt das "bundle" in schwarz, das ist angeblich günstiger! schau mal bei amazon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.