Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex2003 am 15.04.2017, 19:57 Uhr

frage

Hallo,
ihr wisst doch (fast ) alles!
nun muss mein mann evtl. ins krankenhaus,
dann sagte man uns, dass die kasse ein dreibett -zimmer bezahlt, das zweibett kostet
extra und natürlich das einzelzimmer das doppelte!
Dreibettzimmer geht gar nicht, als ich eine nacht darin lag, war es echt schrecklich, mini zimmer und fast keine luft zum atmen.
Nun meine frage, gibt es eine ( günstige ) versicherung, wo man einzelzimmer bekommt ( extra arzt brauchen wir nicht ) alle versicherungen, wo ich gesehen habe, und bezahlbar sind, schliessen etliches aus, so dass sich diese dann wieder nicht lohnt.
Habt ihr so eine versicherung, wenn ja wo und was bezahlt ihr?
Danke für eure antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.