*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 13.03.2019, 8:12 Uhr

Frage zur Weitergabe von App-Inhalten

Ich finde die Vorstelling, dass ein chinesischer Entwickler vor der Auswertung meiner Periode sitzt eher lustig:-)

Wenn du dich im Netz bewegst und eben die Vorteile nutzt, dann haben "sie" die Daten. Was da bei deiner Periode oder Gewicht nun geheimnisvoller ist, als dein Einkaufs-, Lese-, oder Surfverhalten, erschließt sich mir nicht.

Vielleicht bin ich da zu sorglos. Ich denke mir immer, sollen sie die Daten doch haben, viel Spaß damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.