*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 13.03.2019, 7:00 Uhr

Frage zur Weitergabe von App-Inhalten

Ich gehe grundsätzlich davon aus, das meine Daten NICHT sicher sind, um sicher zu sein, arbeite ich dann analog. Du kannst Dir auch einfach selbst eine Liste mit Exel erstellen und die Sachen dann eintragen, sogar ausgedruckt auf Papier, um für Dich Daten zum Auswerten zu haben. Ansonsten sehe ich all das wie eine Postkarte, man kann sie lesen, wenn man es will.

Und alles, was für umsonst zu bekommen ist auf dem App-Markt ist nicht umsonst, ich zahle mit meinen Daten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.