Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 28.07.2011, 21:14 Uhr

Frage zur Lebendfalle

Wir hatten eine Lebendfalle mit Klappe (ca 4.50€), die zuging, wenn die Maus am Köder knabberte- die Mäuse bei uns waren ruckzuck drin wenn es ein Cornflake mit Nutella war. Der Vorteil: wenn die Klappe zuklappt hörst das und kannst die Maus schnell rausbringen, ist weniger Stress für die Maus.

Die Maus, die wir gefangen haben, wollte nicht raus und als sie endlich raus war, kletterte sie am Kinderhosenbein hoch. Ich vermute, die war länger bei uns zu Haus und dachte sie gehört zur Familie. Ich war froh, das wir sie weit weg gebracht haben.

LG
und viel Erfolg beim Mäusefangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.