Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 16.09.2020, 15:18 Uhr

Frage zum Wohnungsübergabeprotokoll

Ja, alle auch noch so kleinen Schäden aufnehmen, am besten auch fotografieren (und diese Fotos so abspeichern, dass man sie auch nach einigen Jahren wiederfindet).

Wer sagt denn, dass hinterher nicht der Vermieter kommt und sagt, dein Sohn hat die Fliese zerstört und soll für den Austausch aufkommen.

Wir vermieten auch, und wir legen auch als Vermieter großen Wert darauf, dass solche Sachen aufgenommen werden, dann gibt es beim Auszug weniger Diskussionen.

Natürlich nur Sachen, die nicht der natürlichen Abnutzung im Gebrauch unterliegen. Das der Teppich etwas abgelaufen ist, ist klar. Wenn im Teppich dicke Rotweinflecken sind, sollte man das festhalten.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.