*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 20.03.2006, 9:44 Uhr

Frage zum Thema Alkoholismus!

Bei Alkoholismus werden sicher Charaktereingenschaften intensiviert. Das ist bei Drogen im Allgemeinen immer so, bzw. die Reaktionen auf die Wirkung im Körper ist ja auch individuell unterschiedlich.

Ich kenn es von früher vom Kiffen :-)

Manche wurden gemütlich müde (wie ich) und andere teils agressiv oder extrem aufgekratzt.

Charkatereingenschaften werden im Alltag ja auch oft unterdrückt und treten dann unter Einfluß von Drogen stärker zu Tage.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.