Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 27.11.2018, 13:35 Uhr

Frage zu dienstlichen Mails

"würde Dir auffallen, wenn sich derjenige, dem Du die netten Wünsche geschickt hast, sich nicht bedanken würde?" -- Vermutlich nicht. Aber ich empfinde es für mich gut zu wissen, das man nicht nur nach Schema F arbeitet, sondern über die Tastatur hinaus denkt.
Ich wünsche der Kassiererin und der Bäckereifachverkäuferin auch "einen angenehmen Tag" und antworte nicht mit "gleichfalls". ich finde es eben netter, wenn man nicht alles so kurz angebunden macht ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.