Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.05.2014, 17:59 Uhr

Frage zu Steuererklärung - Fahrtkosten

Ich würde sagen, das kommt sehr auf die Gepflogenheit in "Deinem" Finanzamt bzw. bei "Deinem" Bearbeiter an.

Grundsätzlich würde mir eine Auflistung der Fahrtkosten (6 Monate x Monatsmarken Automat + 6 Monate x Minatsmarken im Abo, Kosten xy €) völlig ausreichen, wenn die Fahrtkosten für die öff. Verkehrsmittel die Entfernungsauschale übersteigen, wenn Du dann noch die gesammelten Monatsmarken und die Ab-Marken beifügst, sollte es wirklich ausreichend sein. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.