kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von Leena am 26.05.2014, 17:59 Uhr zurück

Re: Frage zu Steuererklärung - Fahrtkosten

Ich würde sagen, das kommt sehr auf die Gepflogenheit in "Deinem" Finanzamt bzw. bei "Deinem" Bearbeiter an.

Grundsätzlich würde mir eine Auflistung der Fahrtkosten (6 Monate x Monatsmarken Automat + 6 Monate x Minatsmarken im Abo, Kosten xy €) völlig ausreichen, wenn die Fahrtkosten für die öff. Verkehrsmittel die Entfernungsauschale übersteigen, wenn Du dann noch die gesammelten Monatsmarken und die Ab-Marken beifügst, sollte es wirklich ausreichend sein. :-)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Leena   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht