Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antarktika am 26.05.2023, 16:16 Uhr

Frage zu Privatinsolvenz

Ja das habe ich ihr auch gesagt, dass ihre Eltern zur Schuldnerberatung gehen sollen. Dort kann man ja am besten individuell beraten werden.

Sie meinte sie gehen erst in ein paar Wochen und sie macht sich große Sorgen und ich wollte sie ein wenig beruhigen und dachte mir ich google mal kurz.

Ich war dann aber beim googlen etwas überfordert weil das ein sehr umfangreiches Thema ist mit dem ich mich gar nicht auskenne und habe auch widersprüchliche Aussagen gefunden. Ich dachte dann eventuell weiss jemand von euch etwas dazu. Aber gut dann wird sie wohl warten müssen bis ihre Eltern sich beraten lassen. Es wird bestimmt alles gut werden. Ich wünsche ihr und ihrer Familie viel Glück und dass sie wieder gesund wird.


Huch ich sehe gerade dass ich vergessen habe zu schreiben dass ich für eine Freundin frage. Ich hatte mich schon gewundert dass jemand schreibt dass WIR zur Schuldnerberatung müssen.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommertag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.