Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybubbi am 27.09.2005, 8:28 Uhr

Frage zu Premiere! Ausrüstung...

Hallo!
Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich kann dir nur dringend von Premiere abraten. Wir hatten selber mal vor längerer Zeit Premiere und sind so was von enttäuscht worden. Zum einen werden die Filme, die dort gezeigt werden (übrigens nichts Umwerfendes dabei), STÄNDIG wiederholt, und zum Anderen bezahlt man im Verhältnis dazu einen Haufen Kohle monatlich. Gott sei Dank hatten wir dann aufgrund Preiserhöhung ein Sonderkündigungsrecht und konnten schnell aus dem Abo raus, aber auch danach wurden wir regelrecht von Premiere belästigt (ist echt so), Einzelheiten erspar ich dir. Lass lieber die Finger davon! LG, Nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.