Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 09.11.2016, 14:16 Uhr

Frage zu Internet, MBit, Kosten

Es kommt ja nicht nur darauf an, was Du WILLST sondern auch ganz viel, was überhaupt möglich ist und da bleibt Dir am Ende nur, das Du die Anbieter abfragst.

Wenn ich Dir jetzt sage, das ich bei o2 meinen Anschluss habe, heißt das noch nicht, das o2 Dir auch einen Anschluss anbieten kann. Und wenn er angeboten werden kann, weiß man nicht, welche Geschwindigkeit bei Dir möglich ist.

Die Telekom kann bei mir zum Beispiel nichts anbiete, Unitymedia auch nicht und mein o2 hat eine Geschwindigkeit, wo Du mit Sicherheit niemals netflix mit nutzen kannst.

Keine Hilfe, vielleicht nur noch nen Denkanstoß, das eben nicht immer nur das wichtig ist, was man haben möchte!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.