Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.07.2014, 11:33 Uhr

Frage zu HIV

weil es bei analem geschlechtsverkehr häufiger zu verletzungen der schleimhäute kommt und somit eine höhere wahrscheinlichkeit der übertragung besteht.

Wenn Ananlverkehr auch "selbstverständlicher" unter heterosexuellen paaren wird, wird evtl. auch da die inzidenz (bei den Frauen) steigen, ich las letztens, dass es anch Umfragen wohl so ist, dass das immer weniger als "perverse abart" und immer mehr als normale sexuelle handlung gesehen wird ;)

zudem ist es so, dass es homosexuelle "communities" gibt, die promiskuitiver leben, als das gewöhnlich im heterosexuellen bereich der fall ist und die auch weniger wert auf safer sex legen, als sie sollten.

MSM (Männer die Sex mit Männern haben, korrekter medizinischer ausdruck) sind daher für diverse geschlechtskrankheiten eine risikogruppe.

das mag politisch unkorrekt klingen, ist aber nachweisbar so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.