Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 04.12.2018, 11:07 Uhr

Frage zu Alzheimer

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch oder in der Verwandtschaft beim Arzt sich mal Testen lassen, ob Anlagen für Alzheimer vorhanden sind? Und könnte mir darüber ein wenig was berichten? Danke schön.

 
2 Antworten:

nicht ganz

Antwort von Benedikte am 04.12.2018, 17:17 Uhr

Holzkohle,
mich quält das Thema auch weil meine Oma, Mutter, Tante alle mehr oder weniger dement waren. Kein Alzheimer, aber dement.

Habe deswegen auch beim Allgemeinarzt im Rahmen eines checkups gefragt. also wie wahrscheinlich mich das trifft.

Die meinte, dass sich das normalerweis erst später zeigt, das immer wohl im gleichen Alter ausbricht, bei usn eben Andrang der siebziger. Dass es aber nicht sicher sei. Immer eben auch eine Sache des Lebensstils.

Seitdem sportel ich regelmäßig, esse gesund, lerne eine neue Fremdsprache.

wer weiss….
Was bringt Dich zu der FRage? Gerne per pn -ich hab mir für mich überlegt, mit dem Thema offen umzugehen. Ist nicht jedermann gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht ganz

Antwort von Holzkohle am 06.12.2018, 17:58 Uhr

ich hab dir PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.