Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 09.05.2014, 9:48 Uhr

Frage nochmal an alle: früher - heute

Ich habe den Eindruck, dass Zecken generell in den letzten Jahren massiv mehr geworden sind.

Als Kind bin ich ja noch durch Gebüsch gekrochen, wir sind durch Wiesen und Felder und Wälder getobt, aber ich hatte nie im Leben eine Zecke.

Die erste hatte ich Mitte der 90er nach einer Kanutour, wo wir im hohen Gras Rast gemacht haben.
Die zweite Ende der 90er nach einer Nacht im Wald.

Und jetzt eben zwei innerhalb von 4 Wochen im eigenen Garten.

Gab es früher keine??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.