Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 01.07.2017, 20:06 Uhr

Frage nach Gerechtigkeit

Wenn ich mich um meine Eltern kümmere und nicht vorher ein "Preis" festgelegt wurde, dann gibt es keinen Preis und alle sollten den gleichen Anteil erben.

Bei meiner Mom und ihren Geschwistern wurde das damals vorab besprochen und gut ist. Im nachhinein ein Preisschild aufzukleben ist m.E. unanständig.und führt nur zu Streit.

Abgesehen davon würde ich mich in die Erbangelegenheiten anderer nicht einmischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.