Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 01.07.2017, 13:37 Uhr

Frage nach Gerechtigkeit

Da er derjenige ist, der "daheim" geblieben ist und sich auch hauptsächlich um die Mutter kümmert und wohl auch schon um das Haus, dass es 'übergeben' werden könnte (entweder unterschreiben die Geschwister eine Verzichtserklärung beim Notar, oder er hat "Glück" und die Mutter lebt noch 10 Jahre, dann ist es seins), oder die Mutter regelt das in einem Testament.
Geldwerte und der Rest wie Schmuck, andere Immobilien ect. ....... könnten ja dann unter den restlichen Geschwistern aufgeteilt werden, bzw. vielleicht hat sie ja die Möglichkeit diese "auszuzahlen"..............in jedem Fall finde ich es unmöglich, wenn er mit dem Tod der Mutter sein "Heim" verlieren würde, dass sollte sie vorher Regeln.

Was anderes wäre es, wenn keiner der Geschwister mehr zuhause wohnen würde......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.