Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 27.05.2019, 13:56 Uhr

Frage ich mich auch - dann besser garnicht wählen

Nicht wählen gehen ist besser? Nööö, dann lieber DIE PARTEI...
Jede abgegebene Stimme für NICHT-Rechtspopulistische Parteien ist besser als nicht zu wählen. Wir hatten gestern zwei ungültige Stimmzettel, einmal mit zwei Kreuzen und einmal mit 16 Kreuzen, die mit 16 Kreuzen war sehr wahrscheinlich auch eine Protestwahl (wir haben jeden gesagt, nur ein Kreuz...), ansonsten gab es genug "Sonstige", die die großen demokratischen Parteien wieder "einfangen" müssen, wenn sie bestehen bleiben wollen (da mein ich Union und SPD, die Grünen haben gut Futter bekommen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.