Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 04.08.2011, 20:09 Uhr

Frage bzgl Krankschreibung

was ich damit sagen wollte...einen Bänderriß sieht man...ist ja bestimm operiert,oder Stützverband oder was auch immer...Kopfschmerzen sind aber schnell mal erfunden,keiner kann einen einfach so in den Kopf gucken.
Wieviele gehen Montags nach der Kirmes zum Doc mit Kopf -oder Rückenschmerzen....hauptsache schnell mal zwei Tage gelben Urlaub...aber mit dem Bein das kann man nicht ma schnelle irgendwo her zaubern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.