Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 09.09.2016, 9:01 Uhr

frage an grundschullehrerinnen,auch an alle anderen...

Hast du mit der Lehrerin über diesen Vorfall gesprochen oder die Informationen über den Sachverhalt von deiner Tochter?
Aber selbst, wenn es so war, dann hat deine Tochter durch den Ausschluss jetzt hoffentlich gelernt, nicht einfach aus der Sporthalle zu rennen. Immerhin muss die Lehrerin, um ein verschwundene Kind wieder zu holen zu finden, die ganze Klasse alleine in der Halle lassen-da könnten Unfälle passieren! Ich finde die Reaktion zwar hart, aber angemessen, zumal die Lehrerin neu ist und so von Anfang an klar macht, dass sie sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt. Regeln sind im Sportunterricht sehre wichtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.