Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 08.09.2016, 18:58 Uhr

frage an grundschullehrerinnen,auch an alle anderen...

Kommt auf die Situation an. Ist ein Kind einfach mal schlecht drauf und es ist eine Ausnahme, dann müssen sie halt mal ein paar Minuten auf die Bank.

Gibt es größere Probleme, kann es auch passieren,dass ein Kind eine ganze Stunde auf die Bank muss und einen Text über die Regeln im Sportunterricht schreiben muss.

Wenn es gar nicht funktioniert, wird das Kind halt komplett ausgeschlossen und muss in eine andere Klasse. Passiert in der Regel aber sehr selten und auch nur wenn das Kind eine Gefahr für sich und andere Kinder ist.

Erfahrungen aus insgesamt 10 Jahren Grundschule mit 3 Kindern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.