Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sce am 03.09.2011, 16:19 Uhr

frage an euch wie ihr euch entscheiden wuerdet..

Hallo!
Ich glaube, das kann man pauschal wirklich nicht so sagen, es kommt drauf an, was für eine OP und was man unter "fit" versteht. Ich hatte vor 2 Jahren eine sehr umfangreiche Kiefern-OP, danach lag ich noch eine Woche in der Klinik, da war ich wirklich "matschig", wie krank, danach durfte ich 6 Wochen nur Brei essen und fühlte mich auch nicht so besonders, war schlapp und konnte vieles nicht machen (Kopf nicht nach vorne beugen etc.), aber war zumindest wieder "alltagstauglich". Was sagen denn die Ärzte, die können das meistens ganz gut einschätzen, wann du wieder fit bist - wann du z.B. wieder ohne Krücken laufen kannst o.ä. Von der Narkose selbst erholt man sich heute inzwischen recht schnell, das andere ist whs. wirklich davon abhängig, was und warum operiert wurde.
Generell denke ich wie viele andere hier, dass man es so schnell wie möglich hinter sich haben möchte. Und im Advent noch körperlich ein bisschen eingeschränkt zu sein, es dafür aber hinter mir zu haben, das wäre mir z.B. viel lieber, als das Gefühl, es noch vor mir zu haben.
Auf jeden Fall toi toi toi und alles Gute für die OP!!
Viele Grüße, Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.