Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 03.09.2011, 3:59 Uhr

frage an euch wie ihr euch entscheiden wuerdet..

huhu,

ich glaub, ich "ahne", worum es geht.
und ganz ehrlich, oktober und november sind doch genauso gute (oder bescheuerte) monate fuer eine OP wie januar und februar.
da ich aber bisher noch hinter jeder OP schnell wieder fit war, wuerde ich es gleich hinter mich bringen wollen.
dazu kommt halt, dass im okt/nov das wetter vermutlich "besser" ist, also weniger schnee, eis, strassenglaette als im jan/feb. gut, das gilt jetzt nicht fuer portugal, aber nur mal so am rande...

lg,
martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.