Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 07.01.2012, 0:44 Uhr

Frage an die Betroffenen, die Krankenschwestern und ggfs. die Ärztinnen hier...

Ich hatte es gerade erst nehmen müssen (20 mg).
Trotz morgendlicher Einnahme bin ich teilweise nicht mehr dazu gekommen, mal einzuschlafen. Erst gegen 5, 6 oder 7 Uhr die Augen zugemacht, wo ich quasi schon wieder die nächste Pille schlucken musste. Die Hölle. Habs nach 5 tagen abgesetzt (3 davon ausgeschlichen). Mein Hörsturz ging auch so weg ;)

Bei anderen Cortison Präperaten hatte ich das nie so schlimm obgleich höher dosiert. Zu Cortison sollte man aber doch immer auch ein Magen-Mittelchen nehmen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.