Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mufti am 25.07.2011, 13:53 Uhr

Frage an die Berliner

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man sich vor rund 40 Jahren und vor rund 20 Jahren im Tierpark Friedrichsfelde mit Löwe- bzw- Tigerbabys fotografieren lassen konnte.

Gibt es das heute auch noch?
Und wenn ja, was kostet das?

LG Silke

 
3 Antworten:

Re: Frage an die Berliner

Antwort von Susi0103 am 25.07.2011, 13:59 Uhr

Ja, ich erinnere mich auch... hab die Fotos von damals noch hier und ich hoffe wirklich, ehrlich, dass es das nicht mehr gibt!
Das ist eine solche Tierquälerei!
Ich weiß mittlerweile, dass die Löwen damals sediert waren, die wir auf dem "Schoß" hatten... sowas sollte verboten gehören.

Gut, geholfen hab ich Dir mit der Antwort wohl nicht, aber ich hab schon lange nicht mehr gesehen, dass sowas gemacht wurde (weder im Tierpark, noch im Zoo).

Lg, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Berliner

Antwort von Morla72 am 25.07.2011, 14:04 Uhr

Im Berliner Zoo gibts das (Gott sei Dank) nicht (mehr).
Tierpark weiß ich nicht. Hoffe aber, nein.

Wenn es das noch irgendwo auf der Welt gibt - tu es nicht!
Tierquälerei par excellence!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Berliner

Antwort von Emmasmamma am 25.07.2011, 14:07 Uhr

Wir sind öfters in Zoo und Tierpark und es gibts nicht mehr.

Persönlich halte ich es auch für Tierquälerei und würde das nicht wollen.

VG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.