Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 03.10.2011, 14:37 Uhr

Frage an Brillenträger, spez. Gleichtsicht

Hab nochmal nachgeschaut. Mit der Gleitsicht hatte ich mich vertan, die hat 299,00 € gekostet. Aber dennoch waren 500 Euro für 4 Brillen mit der besten Ausstattung wirklcih ein Schnäppchen.

Die haben die Preise inzwischen zwar um 30,00 € erhöht, habe ich gelesen, aber ich finde sie Preislich immernoch unschlagbar.

Hier mal zu den Preisen:

"Preise

Bei uns bezahlen Sie einen günstigen Festpreis, in dem alles enthalten ist. Obwohl es mittlerweile zahlreiche Anbieter gibt, die Brillen zu niedrigen Preisen verkaufen, sollten Sie sich als Kunde fragen, was Sie eigentlich für Ihr Geld bekommen. Und genau in diesem Punkt hebt sich Smarteyes von der Menge ab. Anstatt einen niedrigen Lockpreis anzusetzen und sich für unterschiedliche Typen von Fassungen, Entspiegelung, Hartschicht und extra dünne Gläser extra bezahlen zu lassen, machen wir es genau umgekehrt: Wir setzen einen günstigen Preis an, in dem all das bereits enthalten ist.

Unsere übersichtliche Brillenpreisliste.

Fassung Ihrer Wahl mit Einstärkengläsern immer für 129 €
Fassung Ihrer Wahl mit Gleitsichtgläsern immer für 329 €
( Lokale Preisunterschiede können auftreten )

Alle Brillenpreise sind Endpreise und umfassen:

• Fassung Ihrer Wahl, Sie können zwischen ca. 1 000 verschiedenen Modellen wählen.
• Superentspiegelung
• Härtung.
• Bei Bedarf Gläser mit hohem Brechungsindex.
• gilt unabhängig von der Sehschwäche."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.