Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 14.09.2013, 21:35 Uhr

Frage Arbeitslosigkeit und Arbeitsamt

Wieviel Bewerbungen gefordert werden, hängt von der Vereinbarung mit deinem Sachbearbeiter ab.

Wie oft persönlich ist auch unterschiedlich sein, im Anfang mal mehr, weil vielleicht noch eine Unterlage fehlt.

Zum ersten Termin hätte ich immer meine "Bewerbungsunterlagen" mit, die Kündigung des alten Vertragsverhältnisses, Ausweis. Ansonsten wird der Bearbeiter schon sagen was er noch braucht, wie ggf. Mietvertrag und Co. wenn es in Richtung Hartz IV geht.

Wo man sich bewerben muss, hängt vom Sachbearbeiter ab, man sollte aber nachweisen können wo man sich beworben hat.

Im Allgemeinen wenn man mit Pünktlichkeit, Freundlichkeit kommt und sich dann an das Vereinbarte hält sind die schon bemüht einem zu helfen.

Gruss

Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.