Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni + Dana am 23.02.2003, 11:34 Uhr

Frag doch mal Dr. Posth!

Hallo!

Ich glaube, dein Sohn hat schon sehr viel mehr mitbekommen, als dir liebt ist. Und gerade die Tatsache, dass er nicht richtig weiß, was geschieht - du sprichst nicht direkt mit ihm darüber aber er fängt viel auf - das macht die Sache so bedrohlich für ihn. Offenbar hat er die Tankstelle mit dem 11. September gleichgesetzt.

Frag am besten Dr. Posth. Ich glaube, er kann dir die besten Tipps geben.

LG Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.