Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny & Emily am 18.09.2002, 12:03 Uhr

Frag den Stoiber mal....

.. wie und wovon er z.B. das versprochene Familiengeld (klingt ja schon verführerisch, oder???) bezahlen will...
Er wird dir antworten, dass Schröder in der Arbeitsmarktpolitik versagt hat...
Ehrlich, der hat sich nie überlegt, wovon er derartige Versprechen finanzieren sollte, weiss er selber noch nicht... Auch wenn du ihn fragst WIE ER den Arbeitsmarkt verbessern will, kommt er mit "Der Gerd, der hat da äh ... alles falsch gemacht! Wir machen es ... äh ... eben ... besser!" (Gedanklich weiter: "Wie, überlegen wir uns wenn es soweit ist!")
LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.