Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klebestift am 10.04.2018, 21:30 Uhr

Fotoprofis hier ?

Wenn Du keinen Lappi mitnehmen magst, bleibt wohl nur der ImageTank. Allerdings kann der auch mal abrauchen, und dann hast du alle Deine Fotos auf einer Platte und die ist hin. Ich hatte auch mal so ein Teil, fand es aber nicht so dolle.

Ich habe jetzt sehr viele Speicherkarten in einer gut geschützten Aufbewahrung. Wenn ich in den Urlaub gehe, dann tausche ich jeden Tag. Wenn mir dann eine Karte kaputt gehen sollte (noch nie passiert), habe ich wenigstens noch die anderen Tage auf einer anderen Karte. Bearbeitet wird eh zu Hause.

Ich finde die kleinen Karten recht robust und es passt ja eine Menge drauf, auch bei großen Auflösungen im RAW-Format. Und sie kosten nicht mehr die Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.