Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 01.11.2018, 13:32 Uhr

Fotobuch erstellen

Für einen Fotokalender habe ich auch lange gebraucht, obwohl ich nur 12 Bilder brauchte und keinen Text dazu hatte. Aber ich finde das ok, denn es soll ja etwas Bleibendes und perfekt sein. Ich finde nichts schlimmer, als wenn ich nachher unzufrieden bin.

Ein Fotobuch ist noch eine ganz andere Sache, da kommt es auf viele Details an. Sowas sollte man nicht ad hoc machen. Lieber die Zeit nehmen und mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Meine Kalender mache ich auf PosterXXL.de Ich bin damit mega zufrieden und die Lieferzeit ist top.Ein Buch habe ich noch nicht gemacht, obwohl ich Themen genug dafür hätte^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.