Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von tattie  am 10.08.2011, 21:58 Uhr

Foto-Pflicht auf der KV-Karte ????

ich hatte bereits 2009 meiner KK ein Foto hingeschickt und habe bis heute keine VK mit Foto. Ich habe vergangenes Jahr sogar eine neue VK bekommen.
Die Bearbeitung hinkt, weil zu viele Versicherte kein Foto rausrücken wollen und deshalb keine Produktion stattfindet.

Mein Gedanke ist mittlerweile, wenn die es doch irgendwann schaffen würden mein Foto auf meine VK zu machen, wäre das Foto, nach jetzigem Stand, bereits 5 Jahre alt. Das macht meines erachtens dann keinen Sinn mehr.
Andererseits überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich die Kosten für dieses Passbild mal einfordern sollte, da die eigentlich bisher keine Leistung dafür erbracht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.