Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 28.05.2011, 11:37 Uhr

Fortschritt und Wissenschaft...

...sollten nicht zwangsläufig Zerstörung des eigenen Lebensraumes nach sich ziehen, oder?

Mal die Kirche beiseite geschoben (das mach ich auch immer gerne, geht mir eh alles auf den Piss was die so propagieren)... ;)

Ich denke nicht, dass Wissenschaft und Fortschritt das Ziel haben, alles schlechter zu machen. Die Sache an sich ist gut - ob Religion oder Wissenschaft - nur das, was der Mensch daraus macht ist nicht wieder eine andere Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.