Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 21.10.2018, 20:52 Uhr

Formel 1 und Umwelt

Hallo ihr lieben! Mein Mann schaut liebend gern Formel 1. Ich selbst mag das nicht so gern.
Ich mache mir immer wieder Gedanken, wie umweltverträglich dieser Sport ist.

Mich würde mal interessieren, wie hoch die Feinstaub- Belastung um so eine Rennstrecke während Training und Rennen ist ( Im Vergleich zu Stuttgart Neckartor oder zu einem Flughafen). Wie viel CO2 in kurzer Zeit ausgestoßen wird. Wie viel Rohstoffe da in kurzer Zeit verschwendet werden.

Geht es noch jemand so?

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.