Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 10.09.2018, 12:52 Uhr

Form der Einreise...

Ja, das ist schon mal nett.
Aber es geht auch nicht nur um die mit Wiedereinreiseverbot. Es geht mir insgesamt darum, dass "wir" doch gar nicht wissen, wer sich alles hier tummelt.
Oder wie erklärst du dir sonst sowas wie Anis Amri?

Und wenn nicht das Flugzeug genommen wird, dann können vermutlich auch Leute einfach wieder rein, die gar nicht wieder rein sollten. Aber in Zeiten, wo irgendwelche Islamisten wieder eingeflogen werden MÜSSEN, um sich den Rest ihres Daseins hier den Hintern pudern zu lassen, da wundert mich eh nix mehr.

Auch nach inzwischen drei Jahren bleibe ich ein Freund von nahtlosen Grenzkontrollen und einer strikten Erfassung aller Daten, Abgleich mit Datenbanken in der ganzen EU, etc. Außerdem würde ich nach wie vor begrüßen, wenn Leute ohne Pass dann aufgrund dieser Grenzkontrollen GAR NICHT ins Landesinnere kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.