Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 10.09.2018, 12:43 Uhr

Form der Einreise...

Ich denke, es kommt auf die Art der Einreise an.

Ich habe schon öfter gehört, dass man bei einer (versuchten) Einreise in der EU per Flugzeug bei bestehender Wiedereinreisesperre entweder bereits am Abflughafen nicht ins Flugzeug gelassen oder am Zielflughafen direkt wieder in ein Flugzeug zurück gesetzt wurde.

Okay, das betrifft in der Deutschland vielleicht im Jahr 5.000 Leute - aber es ist ja auch nicht so, dass es Riesenmenge an Menschen mit Wiedereinreisesperre in die EU gibt bzw. Riesenmengen Betroffener, die trotzdem versuchen wieder einzureisen.

Natürlich wird nicht alles verhindert - aber 5.000 Menschen pro Jahr, die NICHT hier sind, sind doch auch schon was, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.