Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 17.10.2005, 9:07 Uhr

Focus TV - Dicke Kinder

also ICH habe den Schulsport gehasst!
ich war immer sehr dünn also an dem lags nicht aber was da gemacht wurde manchmal da frag ich mich heute wozu das gut gewesen sein soll.
Jazzdance im Sportunterricht hat zwar spaß gemacht aber doof wars trotzdem

geräte turnen war ein Horror für mich ich hatte höhenangst und sollte irgendwelche saltos am Stufenbarren machen usw

also ich fand sport nie gut hatte immer eine 3

und wie schwobi geschrieben hat: Mir nahm das die Lust ...noch weiteren Sport in einem Verein zu machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.