Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 16.06.2017, 8:16 Uhr

Flüchtlinge machen Urlaub in Ländern wo sie angeblich verfolgt werden

Und was genau regt dich daran so auf?

eigenartig .....bei deinen angebl. dekadenten Lebensstil , sollte man meinen das deine Berührungspunkte mit Flüchtlingen minimal sind , was ja aber so gar nicht dazu passt , welch einen Stellenwert die in deinem Leben einnehmen! Also doch Neid? aufregen , des Aufregens wegen....äh das macht Falten.

Memory ,so ganz ohne Villa , Firma und fetten Bankkonto aber mit minimalen Interesse , wann , wo "Flüchtlinge " so hinreisen, da man auch noch ein eigenes ausgefülltes Leben hat!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.