Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.06.2017, 23:09 Uhr

Flüchtlinge machen Urlaub in Ländern wo sie angeblich verfolgt werden

Und Du meinst, mein Vater hat mir erzählt, was er wollte, und er war gar nicht politisch in Schwierigkeiten in der DDR? Ich geh mal zum Lachen in den Keller.

Klar gibt es immer "schwarze Schafe", deren Horizont nur bis zu "was steht mir zu??" oder "wie kann ich kriegen!?!" reicht. Aber als "Beleg" dafür, dass die Mehrzahl der betroffenen Flüchtlinge nur als Wirtschaftsflüchtlinge herkämen und kriminelle Energie an den Tag legten, um sich hier an den deutschen Honigtöpfen zu laben, dafür taugt Dein verlinkter Artikel nun wirklich nicht!

(Mir sind übrigens auch schon reichlich Deutsche mit ähnlich beschränktem Horizont wie oben beschrieben untergekommen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.