Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 12.12.2018, 11:28 Uhr

Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Wieso sollten die Polizisten denn von ihren Schusswaffen Gebrauch machen???? Polizisten dürfen natürlich in bestimmten Situationen von ihren Schusswaffen Gebrauch machen, aber in diesem Fall scheint es ja nicht nötig gewesen zu sein. Respekt vor der Polizei, die solche Situationen ohne schwachsinniges Geballere in den Griff bekommt! Und dramatisch verletzt scheint auch niemand geworden zu sein.
Dein Aufruf zu einem Schusswaffen Gebrauch erscheint mir völlig sinnlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.