Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balsta am 12.06.2011, 16:58 Uhr

Fluch der Karibik - kann man da mit Kind rein?

nö ich würde Dir davon abraten - gewisse Grenze wurde nicht einfach so gesetzt und auch wenn er ab 12 Jahren sein sollte muß er nicht zwingend für ein Kind dieses Alters geeignet sein

Star Wars wäre so ein weiteres Beispiel - kennen schon Kinder im Kindergartenalter ob das so geeignet ist naja zumal diverse Episoden erst ab 12 Jahren geeignet sind ( das gleich gilt übrigens für Star Wars The Clone Wars )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.