Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 06.09.2011, 16:58 Uhr

Flipper-Balou Fischer

Da mein leben so unausgefüllt ist, schreibe ich auch nochmal.

Der nachname des neuen babys ist fischer und da bekommt delphine fischer noch einen neue note.

Das der name in frankreich üblich ist, habe ich nicht gewusst.

Wobei ICH es schon lustig finde, wenn auf dem spielplatz jemand ruft: Delphine komm mal bei mich bei!
Wenn die brüder allerdings lassie oder fury heissen, dann passt es ja wieder....

Namen sind eben nicht schall und rauch und die verbindung von delphine zu flipper gibt es nunmal.

Unausgefüllte aber lustige grüsse
wünscht franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.