Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 05.01.2017, 11:03 Uhr

Fingerabdrücke an der Grenze

Wenn Europa nicht in der Lage ist die Außengrenzen zu schützen, dann bleibt eben nichts weiter übrig als die nationalen Grenzen zu sichern.

Die Alternative wäre, wir lassen weiterhin jeden unkontrolliert einreisen und alimentieren diese Leute auch noch, zum Teil zigfach. Mit den ganzen Kriminellen müssen wir dann halt irgendwie leben, weil los werden wir sie ja sowieso nicht mehr. Aber Hauptsache offenes Europa. Alles schick...

Bei gut bewachten Grenzen kommen vielleicht ab und an mal ein paar Leute drüber, aber sicherlich keine Tausende, wie das hier in Europa hat der Fall ist und war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.