Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica am 26.03.2021, 21:58 Uhr

Finger fühlt sich komisch an

Hallo ihr Lieben, an meiner linken Hand am Ringfinger ist eine kleine Stelle die weh tut wenn man sie berührt. So wie wenn ihr euch an einer kleinen Stelle verbrannt habt und das dann so brennt wenn man dran kommt. Nur hab ich mich nicht verbrannt oder angehauen. Es ist auch nichts rot. Mein Vater meinte es könnt was mit den Nerven sein. Kann das sein? Das ist nämich schon den ganzen Tag so. Kennt das jemand von euch?

 
10 Antworten:

Re: Finger fühlt sich komisch an

Antwort von _jadzia_ am 26.03.2021, 22:44 Uhr

Wo genau? Was ist, wenn du daraufdrückst, wird es schlimmer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finger fühlt sich komisch an

Antwort von AriesChica am 26.03.2021, 22:47 Uhr

Also wenn ich bewege ist eigentlich so überhaupt nichts. Nur wenn ich halt drüber streiche oder mit dem kleinen Finger dran kommt. Das ist so seitlich links. Da wo es auch den kleinen Finger berührt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finger fühlt sich komisch an

Antwort von Berlin! am 26.03.2021, 23:57 Uhr

Streich halt nicht drüber und fass es nicht an. Dann tut es auch nicht weh.

Ernsthaft:
Wie soll man sowas beurteilen, als Laien, im Internet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finger fühlt sich komisch an

Antwort von _jadzia_ am 27.03.2021, 7:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh halt Montag zum Arzt

Antwort von Ellert am 27.03.2021, 7:33 Uhr

hier wird das keiner sagen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finger fühlt sich komisch an

Antwort von SassiStern am 27.03.2021, 7:49 Uhr

Eine wichtige Information fehlt. Wie lange ist das schon so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finger fühlt sich komisch an

Antwort von Andee92 am 27.03.2021, 9:54 Uhr

Ich weiß genau was du meinst. Ich denke auch, dass es irgendwo einen gereizten Nerv gibt oder so. Bei mir kommt das vom Rücken, da habe ich immer Probleme und bin bei Bedarf in Behandlung damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finger fühlt sich komisch an

Antwort von AriesChica am 27.03.2021, 10:07 Uhr

Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat sollte man es gleich lassen. Außerdem habe ich geschrieben das man nix sieht. Und fühlen tut man auch kein hubbel oder sonst was. Also bringt es genau so viel hier zu fragen wie wenn ich wem vor Ort erzähle wie sich das anfühlt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finger fühlt sich komisch an

Antwort von AriesChica am 27.03.2021, 10:08 Uhr

Hab doch geschrieben es ist den ganzen Tag schon so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finger fühlt sich komisch an

Antwort von Berlin! am 27.03.2021, 14:29 Uhr

Womit wir beim Thema sind:
Wenn man nichts Sinnvolles zu sagen hat.....

Lustig, dass Du die Sinnlosigkeit Deines Betrags selbst bestätigst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.