*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexenmami79 am 05.06.2011, 11:35 Uhr

Finde es schade...

... das hier von einigen so getan wird, als wäre die Kindheit mit der Einschulung vorbei!
Kinder möchten doch auch gefordert werden. Natürlich ist jedes Kind unterschiedlich- für den einen ist eine frühe Einschulung nichs (auf der anderen Seite gibt es aber auch Kinder, die sind mit 7 Jahren noch nicht soweit sind). Aber das kann man so pauschal gar nicht sagen. Meine Tochter wird Ende September 6 und ist hier in NRW ein Muss- Kind. Für sie wäre es eine harte Strafe gewesen, wenn sie diese Jahr nicht "endlich" gedurft hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.