Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 25.02.2013, 8:36 Uhr

Finanzierung Eigentum(swohung)

Hallo Carla,

ich frage mich genau das, was Du ansprichst...also ob es keine andere Möglichkeit gibt, die günstigen Zinsen für später zu "sichern", denn darum geht es ja hierbei...welche Möglichkeiten gibt es denn da? Ich werde das nicht in den 10 Jahren oder auch 15 Jahren abfinanziert haben...gibt es längere Zinsbindungen? Wenn ja, wie teuer sind die? Ich weiß, dass ich als Kunde nach 10 Jahren eh die Möglichkeit habe, zu kündigen...

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.