Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 16.02.2018, 20:00 Uhr

Filmchen bei gmx

Im ersten Moment würde ich klar sagen sofort hinterher springen. In gefährlichen Momenten reagiere ich meist unüberlegt.

Aber man steckt in der Situation nicht drin. Die Mutter wirkt so, als wenn sie gänzlich überfordert von der Tiefe des Bahnsteigs bzw. der Höhe ist.

Ich hätte mit meinem knieproblem kein Problem gehabt reinzuspringen, aber das Kind hochheben und mich selbst wieder hochkriegen? Eher nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.