Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 12.07.2011, 16:06 Uhr

Fieber Frage...

nachdem es eine Zeitlang normal bei mir war dass einer meiner Jungs immer fieberte bin ich auf Hausmittelchen übergegangen, d.h. ich habe Fieber hauptsächlich mit Wadenwickel bearbeitet.

Übrigens liegt es am Paracetamol wenn die Kleinen nach Fieberzäpfchen wieder zum Stehaufmännchen werden - war bei meinem auch so dann bekam ich einen Ibuprofensaft den er wesentlich besser verkraftet hat er war danach nicht so extrem aufgedreht wie nach normalen Fieberzäpfchen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.