Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stiana am 15.05.2006, 18:29 Uhr

Festnetzanschluss

Ich bin auch der meinung nie wieder TELEKOM! Wir hatten schon so viel Streß und als wir endlich umgezogen sind und wir endlich Kündigen konnten war ich heil Froh.
Wir sind jetzt bei ISH und haben keinen Streß mehr! Die Telefonrechnung ist durch die Flat echt ein Witz! (60 Euro für alles inkl. Tividi)
Kabel Deutschland ist auch in einigen Bundesländern vertreten. Einfach auf die Page gehen und mal eine Verfügbarkeitsprüfung durchführen.

Gruß Stiana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.