Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 09.11.2011, 14:00 Uhr

Festgelegter und angewiesener Urlaub rechtens?

hmm, ist schwierig, weil der AG es hinstellen kann wie er will..

bei mir war es mal so, daß ich in einem Geschäft gearbeitet habe und dieses geschäft mehrmals im jahr für eine woche "betriebsurlaub" gemacht hat. und immer dann, wenn keine ferien waren. die Geschäftsinhaberin hätte NICHT schließen müssen, aber sie wollte es so. wir durften unseren urlaub nicht so legen wie die kinder ferien hatten. sie schloß den laden so oft, daß unser urlaub dadurch aufgebraucht wurde.
leider kamen wir nicht gegen sie an, obwohl wir mehrere mütter mit schulpflichtigen kindern waren. ich musste dann aufhören, ging nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.